Kian, 19 Jahre, Abiturient

Ich bin auf Steffi durch eine Bekannte gestoßen, die selbst bei ihr Kundin war und sie wärmsten weiterempfohlen hat. Als ich mich bei Steffi gemeldet habe, bekam ich sehr schnell einen Termin, bei welchem sie mir geholfen hat qualifizierte Unternehmen zu finden, bei denen ich mich bewerben kann. Anschließend haben wir zusammen eine Bewerbung geschrieben, wobei ich erst gemerkt habe, wie sehr ich ihre Hilfe gebrauchen konnte. Trotz dessen, dass ich schon einige Bewerbungen geschrieben hatte und wir das Thema in der Schule behandelt hatten, waren meine Vorstellungen einer Bewerbung weder modern noch inhaltlich gut punktiert. Mit Hilfe von Steffis Tipps wurde ich aufgrund meiner Bewerbung zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Vor diesem hatte ich erneut einen Termin bei ihr, wo sie mir gezeigt hat, worauf ich in dem Gespräch achten muss und wie ich mich gut präsentiere. Letzen Endes wurde ich von dem Unternehmen angenommen.

Die Arbeit mit Steffi hat mir sehr viel Spaß gebracht. Ich konnte viel mitnehme und habe eine Menge Zeit und Arbeit gespart, da ich ohne ihre Hilfe wohl ewig für alles gebraucht hätte. Aufgrund dessen und aufgrund ihres sehr guten und fairen Preis-/Leistungsverhältnisses kann ich Steffi nur bestens weiter empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s