Zitat

Henrik, Student Betriebswirtschaftslehre, 22 Jahre

Nachdem ich beschlossen hatte, ein freiwilliges Praktikum in meinen Semesterferien zu machen, stand nun das Anschreiben meiner Bewerbungen an. Durch ein wenig Online-Recherche bin ich auf Stefanie aufmerksam geworden. Nach einem kurzen telefonischen Gespräch, vereinbarten wir auch zügig einen Beratungstermin. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Zwar ist es noch zu früh, um sagen zu können wie meine Bewerbungen ankamen (Antworten der Firmen stehen noch aus) aber ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und Stefanie hat mir viele nützliche Tipps für zukünftige Bewerbungen gegeben. Sie schaffte es perfekt Bezug zur Stellenausschreibung meiner Wunschposition zu nehmen und an bereits erworbene Fähigkeiten/Kenntnisse aus meinem bisherigen Leben anzuknüpfen. Für die anderen Bewerbungen konnte ich das Anschreiben durch vorherige Recherche über das jeweilige Unternehmen nochmals genau auf die Praktikumsausschreibungen zuschneiden.
Ich kann an dieser Stelle wirklich nur eine Empfehlung aussprechen und komme immer wieder gerne drauf zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s